A klin was über mi - Magdalena Kappaurer
16042
post-template-default,single,single-post,postid-16042,single-format-standard,bridge-core-2.9.2,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.8.0,vc_responsive
 

A klin was über mi

Magdalena Kappaurer

A klin was über mi

Zerwas! I bin d Magdalena Kappaurer und das ischt mine nüe Webseite. Dau erfahrst du so einiges über mich und bischt allad up-to-date was im mianam Leben als Schisportlerin so passiert. 😃

In meiner neuen Webseite findest du alles was du über mich wissen solltest und wissen willst. 😉

Ich bin Schifahrerin, komme aus Bezau, das liegt im schönsten Teil Vorarlbergs und zwar im Bregenzerwald. Hier bin ich umgeben von Bergen und sehr vielen netten Leuten, die mich von Anfang an auf meinem Weg unterstützt haben und mich zu der Person gemacht haben, die ich jetzt bin. Freunde und Konkurrenten gehören da aber auch dazu! 😃

Wenn du noch mehr über mich wissen willst, bist du hier genau richtig! Viel Spaß beim Lesen und Duchscrollen.

Eure Magdalena.

1 Kommentar

Schreibe ein Kommentar

siebzehn + fünfzehn =